In Zusammenarbeit mit bewährten Partnern und Institutionen realisiere ich seit vielen Jahren Projekte der zeitgenössischen Kunst.

Die Bandbreite der Projekte reicht von der Organisation und Produktion zeitgenössischen Musiktheaters, über Inspizienzen/ Ablaufregie bis hin zur Planung und handwerklichen Realisation von Bühnenbildern, Ausstellungen und künstlerischen Auftragsarbeiten.

Wir entwickeln und realisieren maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Microntroller, Sensortechnik, Automation und Robotik.

Unsere langjährige Erfahrung im Zusammenspiel von Design und Handwerk macht uns zum gefagten Partner für innovative Ausstellungsprojekte und exclusive Designlösungen im privaten Bereich.

Die Faszination vom Zusammenspiel von Form und Material lässt immer wieder hochwertige und exklusive Möbel- und Designobjekte entstehen.

Im Raum Köln/Bonn bin ich Zuhause, arbeite aber weltweit.